Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Acoustic Party
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 55
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3916
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 22.08.2019, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Text jetzt auch mal durchgelesen .
Das liegt wohl eher daran, dass ein Pastor den Text verfasst hat.
Bei Camel und 10cc seinerzeit stand da auch so ein Sermon.
Liest sich wie eine Predigt. Wink

Grüße aus Ostfriesland
Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
13.11.
Alter Zauberer


Alter: 61
Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 22.08.2019, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach so... der Pastor... zuviel Weihrauch, zwei, drei Pülleken Messwein, ein Paar Oblaten mit einer Prise THC, der feste Glaube an parallele
Welten und einen gerechten Gott, der alles richten wird... also dann kann sowas natürlich passieren! Laughing

Immerhin ist's besser so'nen Quatsch zu schreiben als kleine Jungs zu vergenusswurzeln!

Und ob da tatsächlich künstliche Intelligenz mit im Spiel war? Naja, wenn die eigene nicht ausreicht.... wer weiß, wer weiß! Wink

LG 13.11.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 594
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 22.08.2019, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ 13.11...
nu lass aber mal gut sein. Diese Bochumer Kirche ist EVANGELISCH, also nix mit Weihrauch, Messwein und dergleichen. Und EINS sag ich hier mal glasklar: Der Text stammt tatsächlich vom Pfarrer der Gemeinde und ist, ob man's nun wahrhaben mag oder nicht, orthographisch wie von der Wortwahl völlig fehlerfrei und wohl durchdacht. Man mag da zwar durchaus sowas wie einen Predigt-Text erkennen, aber warum auch nicht? Da ist ein Mensch, der sich anscheinend genau wie viele andere auch, selber auf diesen Abend freut - und (hört hört!) auch nicht die Konzerte 2007 - 2012 auslässt. Von daher.... ganz viel Arbeit in diesen Text gesteckt und NIX ausgelassen. Wenn sowas dem einen oder anderen als "nicht zeitgemäß" daherkommen sollte - Pech gehabt!
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krautrock
Sniffer



Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe umständehalber eine Karte für das (inzwischen wohl ausverkaufte) Grobschnitt "Acoustic Party"-Konzert in der Harmonie in Bonn (19.9.19) abzugeben zum Originalpreis von 40 Euro. Werde selber auch vor Ort sein, kann aber dem Käufer schon vorab die Karte als PDF zukommen lassen (ist ein Online-Ticket). Bei Interesse bitte PN an mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de