Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Wer erinnert sich? MAGISCHE Momente mit Grobschnitt und Fans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1500
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 18:19    Titel: Wer erinnert sich? MAGISCHE Momente mit Grobschnitt und Fans Antworten mit Zitat

https://youtu.be/S_OFhs54V3k
_________________
Sauerland Powerland


Zuletzt bearbeitet von holli am 14.09.2018, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 527
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Holli, war Neuss nicht am 15.12.07? Das Video, auf das Du verweist, soll am 2.4.2011 entstanden sein. Hab nur ICH da was verpasst?
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3844
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

am 02.04.2011 war ich auch in Neuss. Da bin ich mir ziemlich sicher. Hier ein Videobeweis:
guckst du https://www.youtube.com/watch?v=yG3cz1S8q74

Das Video hatte ich am am 07.04. nach Youtube hochgeladen und im Zuge der im anderen Thread angedeuteten Aktion seinerzeit deaktiviert. Das mit dem 02.04. kann also hinkommen.
Für die Forumsmitglieder habe ich das nochmal wieder scharf geschaltet. Smile

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Grobschnitt war zweimal in Neuss. Am 15.12. 2007 und am 2.4.2011.
Ich war beide Male dabei. Smile

@ Holli: Wer würde sich DARAN nicht erinnern. Da könnte ich jetzt noch auf der Stelle losheulen....
Danke für das Video!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 130
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Holli u. Mat D für die schöne Erinnerung ! Herzl. Gr. A.T.S Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumbart
Otto Pankrock


Alter: 60
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 114
wohnhaft in: Hofheim

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlt doch noch was:

Da hatten wir noch die Hoffnung das die Grobschnitt-Story weiter geht,
-schließlich standen noch die versprochenen RPL-Orchester Konzerte aus,
aber irgendwie hatten wir damals das ungute, leider auch richtige
Gefühl im Bauch :das war's dann wohl (Traurig)

Lebbe geht weider
Manni Baumbart
_________________
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 130
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ging mir damals auch so , aber dann wurde es zum erliegen gebracht .Bei schneller erfolgreicher Fahrt ausgebremst ,Charmant formuliert !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 61
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 12:52    Titel: Grobschnitt in Essen Antworten mit Zitat

Ich habe mir noch mal durchgelesen, was damals über das Essener Konzert geschrieben wurde und was ich selbst gepostet hatte. Ich gehörte damals zu den wenigen, die wie auch Baumbart ein komisches Gefühl im Bauch und konnte die Euphorie nicht ganz nachvollziehen. Leider hat es sich dann doch so bewahrheitet. Es ist einfach nur traurig. Schön hingegen, dass wir jetzt eine tolle Zeit mit Green erleben .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de