Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

... anybody out there?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HelliHalla
Jupp


Alter: 60
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 67
wohnhaft in: Kalkar

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 22:51    Titel: ... anybody out there? Antworten mit Zitat

Nur diese eine Frage ...
_________________
...cycle to the sun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2309
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 767
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da ist jemand, aber ich glaube momentan ist auch nix da, über was man schreiben könnte! Außerdem gibt es mittlerweile bei Facebook jede Menge Grobschnittgruppen.

Vielleicht tut sich nochmal was zum Fantreffen am 15. September!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3846
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue auch mind. 1x tägl. rein. Hin und wieder schreibe ich auch mal was...
War halt nur im Urlaub, und posten vom Handy aus ist mir zu mühsam. Wink

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1500
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja vieles geschrieben und gibt wenig Neues

Somit stöbere ich immer wieder mal in alten Berichten, Fotos, Videos. Deswegen möchte ich das Forum nicht missen.

Hier sind viele schöne Erinnerungen dokumentiert.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 556
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen.
Schade das im Moment nichts passiert, aber reinsehen tue ich fast jeden Tag.
Und ich muss nicht alles kommentieren was ich lese.
Das wollt ihr bestimmt auch gar nicht alles lesen Laughing Laughing Laughing .
In ein paar Wochen geht es ja auch wieder los mit Green und das Treffen rückt auch näher.
Also abwarten und Tee trinken oder so ähnlich.
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 527
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klar is anybody out there - und manchmal gar IN there. Doch was soll man schreiben? Das wohl irgendwann der Grughallenauftritt von 1981 auf Bildträger veröffentlicht wird - ANDERS versteh ich nämlich die groben Ostergrüße nicht, die via FB kamen? Eher nicht. Aber vielleicht, dass auch wir in Urlaub waren? Nee, hat Uwe ja schon geschrieben. Jedoch..... wir haben währenddessen (auf besonderen Wunsch meiner Frau!) im Lübecker Marzipanbergwerk, wie Willi es mal liebevoll genannt hat (allgemein bekannt als Muk Lübeck) Bonny Tyler live gesehen. Ach nein, auch das klemm ich mir, obwohl..... war gar nicht schlecht an einem verregneten Urlaubsabend. Jaja, auch meiner einer schaut hier immer mal wieder rein, und deshalb ganz speziell an Uwe hier mein Tipp: am 28. April (Samstag) spielen VERSENGOLD wieder auf dem MPS im Dortmunder Fredenbaumpark. Aber nicht nur die, sondern auch Saltatio Mortis und diverse andere Schwergewichter aus der Szene. Macht garantiert einen wundervollen Abend !!!!! Na, wie wär's?
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3846
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

peterchen schrub folgendes:
und deshalb ganz speziell an Uwe hier mein Tipp: am 28. April (Samstag) spielen VERSENGOLD wieder auf dem MPS im Dortmunder Fredenbaumpark. Aber nicht nur die, sondern auch Saltatio Mortis und diverse andere Schwergewichter aus der Szene. Macht garantiert einen wundervollen Abend !!!!! Na, wie wär's?

Argh!!!
Da sind wir im Urlaub in Brandenburg. confused
Mein Sohnemann arbeitet im Rahmen seines PJ derzeit in der Charité, und da dachten wir, wir machen 1 Woche Urlaub über das Brücken-Wochenende und besuchen ihn dort. Wo wir in diesem Jahr endlich mal nicht an die Schulferien gebunden sind.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

MatD schrub folgendes:

War halt nur im Urlaub, und posten vom Handy aus ist mir zu mühsam. Wink

Gruß Uwe.



MatD schrub folgendes:

Da sind wir im Urlaub in Brandenburg. .


Uwe, wo genau arbeitest du nochmal ...?

Wink


@ HelliHalla: Alle da.... irgendwo..... Smile Auch wenn im Moment wenig oder sogar nix geschrieben wird, bin ich sicher, dass nicht nur ich hier immer wieder reinschaue. Und wenn es drauf ankommt sind immer alle da. Wink

In Facebook bin ich immer noch nicht .... Rolling Eyes

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle mal an alle hier,
wir sehen uns im Mai Smile

Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3846
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Irmi schrub folgendes:
Uwe, wo genau arbeitest du nochmal ...?

Wink

Wir machen in diesem Jahr 3x für jeweils 1 Woche Urlaub. Hat sich durch die Termine meiner Kinder irgendwie so ergeben. Der letzte Teil folgt dann im September (dann im geliebten Holland Smile ).

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 380
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn zur Zeit wenig passiert, gibt es doch immer mal wieder Interessantes zu lesen,
wie z.B. diese Kritk von Streetclip über ein selten besprochenes Werk.

http://www.streetclip.tv/magazine/details/reviews/article/grobschnitt-kinder-narren/

Ich weiß nicht, warum die Besprechung jetzt im März 2018 erschienen ist, aber der Schreiber hat gut hingehört.
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 162
wohnhaft in: 21279 Drestedt

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

milla schrub folgendes:
Auch wenn zur Zeit wenig passiert, gibt es doch immer mal wieder Interessantes zu lesen,
wie z.B. diese Kritk von Streetclip über ein selten besprochenes Werk.

http://www.streetclip.tv/magazine/details/reviews/article/grobschnitt-kinder-narren/

Ich weiß nicht, warum die Besprechung jetzt im März 2018 erschienen ist, aber der Schreiber hat gut hingehört.
Viele Grüße
Milla


Hallo Milla
Dein Link funktioniert nicht mehr!
Die (wirklich gut geschriebene!) Kritik ist nun hier zu finden: http://streetclip.de/2018/03/10/grobschnitt-kinder-narren/
_________________
Gruß Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 767
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Kritik, viel viel wahres drin!
Wie der Schreiber richtig bemerkt, die ersten Songs orientieren sich am Zeitgeist, mir gefallen auch die letzten Stücke am besten, wobei Paradox für mich persönlich noch so eine besondere Wertung abgibt! Klar, das Album ist komplett anders wie alle anderen vorher, war aber auch nicht anders zu erwarten. Übrigens Nebelreise spielt nach wie vor Könige der Welt, geiles Stück!!!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ketchup schrub folgendes:
Übrigens Nebelreise spielt nach wie vor Könige der Welt, geiles Stück!!!


Da freu ich mich jetzt schon drauf! Ich liebe es! Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 76
wohnhaft in: Dar es Salaam

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 22:20    Titel: nix los? Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,
es ist immer etwas los. Und wenn es nur das ist, daß mir ein Lied nicht aus dem Kopf geht. Ich war gerade im Urlaub und habe die ganze Zeit Sahara im Kopf gehabt. Lag vielleicht daran, daß es Afrika war...
Und das Greenkonzert geht mir sowieso nicht mehr aus dem Kopf. Je häufiger ich die CD höre, desto mehr werde ich zum Ende des Konzerts hin aufgesaugt, wo es wirklich eine Steigerung bis zu Schluß gibt, die nicht getoppt werden kann.
Danke für dieses Zeitdokument.

Lieber Milla, habt Ihr überlegt, ob Ihr von den letzten Konzerten so etwas wie einen Download produziert? Die Zusammenstellung war noch eine weitere Steigerung zu der CD und natürlich auch wegen der zusätzlichen Stücke.... es wäre so schön...
Viele Grüße
Martin Lutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 380
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin "back from Africa",
ich habe deine Frage nach den Downloads natürlich nicht vergessen,
aber es ist alles nicht so einfach.
Wenn es in dieser Hinsicht Neuigkeiten gibt, melde ich mich auf jeden Fall.
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maraboo
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 581
wohnhaft in: Anywhere

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich total schön, dass sich im Forum wieder was tut!
Monatelang passiert so gut wie nix, und plötzlich kommt wieder Bewegung rein.
Jemand "muss den Anfang gemacht haben", und wie einer Selbstorganistaion folgend beginnt auf einmal alles sich zu drehen.

Es ist mir echt ein Anliegen, mich bei Milla und dem Admiral mal richtig zu bedanken! Es freut mich, dass ihr euch immer wieder hier meldet.
Und es ist unglaublich spannend mitzuerleben, wie es wohl mit Green und Symphonic Floyd weitergehen wird.

D A N K E !!!

Maraboo
_________________
My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 130
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised

Zuletzt bearbeitet von Admiraltopsahne am 13.09.2018, 13:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 130
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank ! Es geht auf jeden Fall weiter und wie ,mehr kann ich im Moment noch nicht verraten, dauert aber nicht mehr lange ! Wird ne große Nummer ,Sport , Spiel, Spannung ! Wir freuen uns schon riesig darauf ! Herzl.Gr, A.T.S Rolf

Zuletzt bearbeitet von Admiraltopsahne am 13.09.2018, 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maraboo
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 581
wohnhaft in: Anywhere

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Planetenkonstellation wird neu ausgerichtet und die Erde neu vermessen Wink

The bright side of the sun?

Maraboo
_________________
My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Admiraltopsahne schrub folgendes:
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank ! Es geht auf jeden Fall weiter und wie ,mehr kann ich im Moment noch nicht verraten, dauert aber nicht mehr lange ! Wird ne große Nummer ,Sport , Spiel, Spannung ! Wir freuen uns schon riesig darauf ! Herzl.Gr, A.T.S Rolf


Ihr seid einfach unglaublich!

D A N K E !!!

Smile Smile Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de