Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Green - Symphonic Floyd 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baumbart
Otto Pankrock


Alter: 60
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 114
wohnhaft in: Hofheim

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe noch drei Tickets (II. Parket links, Reihe 1) für den10.05.
abzugeben.

bei Interesse schreibt mir ´ne Pin

Grüße
Manni Baumbart
_________________
_________________
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3350
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gesehen, dass die Konzerte im Theater diesmal schon um 19.30 beginnen, also eine halbe Stunde früher als gewohnt !

Wir sehen uns Smile
Freu mich riesig !!!
Irmi Very Happy
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 553
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibt es ja noch eine Zugabe extra.
Oder der Kinderchor muss früher ins Bett. Laughing Laughing
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3350
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir werden alle älter und die Heime schließen immer so früh

Helge, das Wetter soll ja bombastisch werden. Haben wir bei der Spinne die Option draußen zu sitzen? Und ab wann hast du denn reserviert?
Toni hat sich auch angekündigt! Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
camarilo
Schwein im Weltall


Alter: 56
Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 83
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
gerade mit der “Oberspinne“ gesprochen.
Ab 17 Uhr werden wir Mi und Do erwartet. Ob drinnen oder draussen können wir spontan entscheiden. Scheint um diese Zeit wohl kein Platzmangel zu geben.
Wir sehen uns.
Helge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3350
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke!
Ich denke, wir werden schon früher da sein.... Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Itzehoer
Sniffer


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 1
wohnhaft in: Itzehoer

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 10:24    Titel: 2 Karten für Mittwoch den 9. abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
eigentlich wollten wir diesmal an beiden Abenden dabei sein, leider schaffen wir es nicht am Mittwoch.
Daher gibt es noch zwei Karten! Wäre ja schade, wenn diese verfallenen würden! Bei Interesse bitte PN oder Mail!

Sonnige Grüße aus dem Norden.

Frederik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3830
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob wir es zur Spinne scaffen, da meine Tochter bis 17:30 noch ein Seminar an der Uni hat.
Ich bin aber mal gespannt, was sie so als Semi-Profi zu der Veranstaltung sagt. Smile

Bis spätestens morgen Abend im Theater!
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3350
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wird es lieben - was sonst ...!? Smile



Endlich wieder Theater Hagen..... Very Happy

Ich freu mich so !!!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 553
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wieder ein Erlebnis der Besonderen Art Smile Smile
Vielen Dank an die Band und an alle anderen Beteiligten Smile Smile
Es ist einfach unglaublich, was ihr da immer wieder auf die Beine stellt.
Ich hoffe wir sehen uns bald noch mal wieder.
LG Andreas
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Micky
Kardinal


Alter: 59
Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 47
wohnhaft in: Essen

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 10:39    Titel: Green in hagen Antworten mit Zitat

Es war wieder super. Die Stimmung, die Musik, das Orchester, der Riesenkinderchor, und, und . Danke an alle, die bei diesem wunderbaren Abend mitgemacht haben.
..... und es wäre schade, wenn es diese Show demnächst nicht mehr geben würde.
Es ist für das bedrohte Theater in Hagen auch die beste Werbung. Very Happy
Also: Mails ans Theater oder schon mal massenhaft Karten vorbestellen.
Vielleicht tut sich was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3830
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was war das mal wieder genial!
Auch meine Tochter war schwer beeindruckt.

Hier meine Videos:

One Of These Days: https://youtu.be/LjE5w9l1AOs
Astronomy Domine: https://youtu.be/X2LE03QCvfg
High Hopes: https://youtu.be/1ITY8NXJKo8

Und natürlich mit Vanessa...
Time & The Great Gig in the Sky: https://youtu.be/XGn16VJeuQw

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 75
wohnhaft in: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 21:51    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Danke für das wundervolle Konzert!
Ich habe dafür geworben bei Milla und Manu, daß sie doch versuchen sollen, das letzte Konzert als herunterladbare mp3 abzumischen. Bulli hat es mitgeschnitten und es war aus meiner Sicht noch besser als die CD es schon ist. Es wäre vom Aufwand etwas weniger, als eine CD mit Cover etc herzustellen. Und andere Bands bieten auch Lieder als mp3 zum kostenpflichtigen Herunterladen an.
Würdet Ihr alle mitmachen und es so finanzierbar machen?
Ich würde mich sehr freuen, weil das Konzert mit den neuen Titeln und der kompletten Dark side noch einen weiteren Höhepunkt draufsetzt gegenüber der CD.
Ich zehre noch jeden Tag von dem Erlebnis. Danke Euch allen und spätestens bis Dortmund, gerne früher...
Und ganz besonderen Dank an Milla, Manu, Modita, Rolf, die Ihr alle so zugewandt seid, daß darüber sogar die Musik in den Hintergrund gerät.
Danke
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 61
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund ? Habe ich das etwas verpasst ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 65
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 378
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du hast nichts verpasst.
Wir möchten natürlich "Symphonic Floyd" noch einige Male aufführen
und überlegen zur Zeit, wie und wo wir das machen können.
Dieses Jahr ist bis jetzt nichts mehr geplant,
aber für das nächste Jahr gibt es verschiedene
Ideen und Überlegungen, auch zu den Nachbarstädten von Hagen.
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi
Jupp


Alter: 54
Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 51
wohnhaft in: Olpe

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milla,

das finde ich super, dass ihr weitermacht. Vergesst bei der Ortswahl aber bitte nicht das Theater Hagen, denn es gibt finde ich kaum eine bessere Wahl für dieses Werk.

Viele Grüsse,
Michi
_________________
Klappt es nicht beim ersten Mal, ist's beim zweiten auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 65
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 378
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Michi,
das sehe ich auch so,
Hagen steht bei allen Plänen immer ganz vorne.
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madi
Magic Train(er)


Alter: 24
Anmeldedatum: 29.05.2008
Beiträge: 311
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

So,

hier nun endlich meine Fotos Smile






























Seit Inkrafttreten der DSGVO traut sich ja niemand mehr, überhaupt noch irgendwas zu veröffentlichen. Wegen dieser Fotos hier hab ich die Zustimmung der Band eingeholt. Es gibt noch schöne Bilder vom Vorglühen in der Spinne und von der Aftershow-Party. Aber ich weiß nicht, ob ich die hier einstellen darf……


Liebe Grüße,

Madi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 553
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bilder , schade wenn es so was seltener gäbe.
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HelliHalla
Jupp


Alter: 60
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 65
wohnhaft in: Kalkar

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Bilder - und zu jedem einzelnen dieser Bilder gibt es einen Film in meinem Kopf. Danke!
_________________
...cycle to the sun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoBo
Jupp


Alter: 63
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 65
wohnhaft in: Bremen - Aumund

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Freunde der schönen Künste, hier einige Ergüsse von den beiden Konzerten
















und Tschüss, wie man bei uns im Norden sagt. Bis in Bälde
_________________
Jau! alles wird gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1495
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.06.2018, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Madi und Thomas, super Fotos.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
milla
Grobschnitt


Alter: 65
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 378
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade noch mal die wunderbaren Fotos bewundert und es ist wirklich toll,
mit welcher Qualität und Liebe diese Bilder gemacht worden sind.
Wenn ihr etwas besonders Interessantes mitgeschnitten oder aufgenommen habt,
könnt ihr es uns auch gerne zukommen lassen.
Wir haben damit keine Probleme und freuen uns über jedes Dokument.
Ansonsten sind wir gerade dabei die nähere Zukunft zu planen.
Mal sehen, was noch so kommt......
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 130
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch diese wunderbaren Fotos gesehen und schwelge in Erinnerungen an ganz tolle Momente ,vielen Dank dafür.Ich kann auch nur sagen da kommt noch was , wir planen gerade was großes.Ich muß das jetzt so spannend machen.Herzl. Gr. Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3830
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Admiraltopsahne schrub folgendes:
Habe auch diese wunderbaren Fotos gesehen und schwelge in Erinnerungen an ganz tolle Momente ,vielen Dank dafür.Ich kann auch nur sagen da kommt noch was , wir planen gerade was großes.Ich muß das jetzt so spannend machen.Herzl. Gr. Rolf

Na da werde ich doch gleich mal kribbelig und freue mich auf das was kommen wird. Smile

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3350
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Smile Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maraboo
Fantast


Alter: 57
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 569
wohnhaft in: Anywhere

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

High Voltage!

Kaum auszuhalten aber sooo schöööön Wink

Maraboo
_________________
My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 553
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was ihr plant, ich bin dabei Smile Smile Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1495
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Admiraltopsahne schrub folgendes:
Habe auch diese wunderbaren Fotos gesehen und schwelge in Erinnerungen an ganz tolle Momente ,vielen Dank dafür.Ich kann auch nur sagen da kommt noch was , wir planen gerade was großes.Ich muß das jetzt so spannend machen.Herzl. Gr. Rolf


Also ich hoffe ich darf das hier schon mal verraten. Green wird bald "The Dark sie of the Moon" aufführen.

Das Konzert wird auf der dunklen Seite des Mondes stattfinden, damit die Aufführung auch lichttechnisch ein Erlebnis wird.

Um die Anreise müsst ihr euch selber kümmern, bei der Unterkünften wird uns Rolf wie immer unterstützen. Laughing

www.Nasa.gov
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1495
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

milla schrub folgendes:
Ich habe gerade noch mal die wunderbaren Fotos bewundert und es ist wirklich toll,
mit welcher Qualität und Liebe diese Bilder gemacht worden sind.
Wenn ihr etwas besonders Interessantes mitgeschnitten oder aufgenommen habt,
könnt ihr es uns auch gerne zukommen lassen.
Wir haben damit keine Probleme und freuen uns über jedes Dokument.
Ansonsten sind wir gerade dabei die nähere Zukunft zu planen.
Mal sehen, was noch so kommt......
Viele Grüße
Milla


Milla solche Mitschnitte wären doch ILLEGAL!

Wobei ILLEGAL......SCHEIßEGAL

WOHER HABE ICH DAS NOCH? Laughing
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de