Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Der Sonnengott ist von uns gegangen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte in diesem Forum eigentlich nichts mehr schreiben, aber...
Günni, wir haben viele schöne Stunden mit Dir erlebt.
An diese schönen Stunden werde ich denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 49
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 764
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gedenken an Günni!!!

Unvergessen, damals in Elkenroth, Günni und Guido:

https://www.youtube.com/watch?v=JK7EDZ2smYY

Go for Günni!!!!!!!!!!!!!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3236

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich, im Namen von Günni's Familie, für eure herzliche Anteilnahme bedanken. Conny hat mich darum gebeten, dass ich ihr die Kommentare zukommen lasse. Ich möchte für Günni's Zwillinge einen Bilder-Stick zusammenstellen. Falls jemand von euch im Besitz von Digital-Bildern ist, auf denen Günni zusehen ist, kann er mir diese gerne unter guido@vater-schmidt.de zusenden. Vielen Dank schon einmal vorab.

Wir haben noch einen weiteren Thread im internen Bereich eröffnet. Schaut doch da bitte einmal rein.

Grüße an alle
Guido
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 75
wohnhaft in: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einfach nur unglaublich traurig. Günni war ein ganz besonderer Mensch. Ich bin froh, daß ich ihn kennenlernen durfte.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich wünsche ihr alle Kraft, die Günni auch immer ausstrahlte.
Danke, Günni, für Deine Zugewandtheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurus
Magic Train(er)


Alter: 56
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 382
wohnhaft in: Geseke/Mönninghausen

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Guido
ich habe leider nur zwei Fotos mit Günni in meinem Grobschnitt Archiv gefunden. Du solltest sie in der Zwischenzeit erhalten haben.
_________________
Einen Lügendetektor gibt's im Bundestag nicht, der wär' auch dauernd kaputt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
supergrobi
Sniffer



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 19
wohnhaft in: Kulturhauptstadt 2010

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen die Worte. Ich bin so traurig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenige wissen das: im Januar 2010 in Erzingen, in der Halle von Stratoli nach dem Auftritt von Beatnik und seiner Band, habe ich mit Günni zu später Stunde eine wunderschöne Jam-Session gespielt. Er war an der Gitarre, ich an den Trommeln, noch jemand am Bass. Damit ging sein größter Wunsch, einmal mit mir zusammen zu spielen, in Erfüllung und es war für uns beide eine ganz großartige Begegnung jenseits aller Worte.

Eine der wichtigen Erinnerungen in meinem Leben...


- Erke
_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
hozimoe
Otto Pankrock


Alter: 60
Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 148
wohnhaft in: Moers

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Glück mit Günni einen der nettesten Menschen dieser Erde kennen zu lernen. Danke Günni.

Gute Reise

Hozimoe


Zuletzt bearbeitet von hozimoe am 21.11.2016, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tattitaste
Grobschnitt


Alter: 63
Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 14
wohnhaft in: Hinter den 7 Bergen

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachricht hat mich für 2 Tage sprachlos gemacht und auch jetzt fällt es mir schwer, Worte für das zu finden, was da geschah.
Mit den Gedanken bei denen, die bleiben und einem letzten "wir sehen uns" sagen wir tschö und niemals geht man so ganz...
Tattva & Heidrun
_________________
And in the end the love you take is equal to the love you give
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaka.
illegales Ballett


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 1281
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein fieser deftiger Haken Gottes! Ich kann es auch noch nicht glauben und hadere....
Günni, du warst ein ganz besonderer Mensch, den ich für sein tun, schreiben und wirken immer sehr gemocht habe.
Du wirst fehlen.
In meinen Erinnerungen wirst du aber lebendig bleiben.
Danke Günni , Schaka -unfassbar traurig-
_________________
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaka.
illegales Ballett


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 1281
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich gleich daran denken wie unser erster Kontakt zustande kam.
Ich hatte das Tape-Bootleg vom GS-Auftritt in Fürth 84 (Günnis erstes GS-Konzi) und ließ es ihm zukommen, da er es mal erwähnte.
Er freute sich so sehr darüber, das er mir einige Zeilen zurückschickte, quasi in seiner einzigartigen Art und Weise eine Geschichte
daraus bastelte und nacherzählte, die so herzergreifend und einfach schön war, das ich sie mir am liebsten einrahmen wollte.
Leider leider ging die PN irwann einfach so verschütt....
_________________
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1495
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Fantreffen Betzdorf 2011

Günni, du fehlst uns

[img]
http://www.grobschnittforum.de/userpix/358_gnni5_1.jpg[/img]

_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
hozimoe
Otto Pankrock


Alter: 60
Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 148
wohnhaft in: Moers

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die RockTimes-Redaktion nimmt Abschied von einem RockTimer:

http://www.wp.rocktimes.de/die-rocktimes-redaktion-nimmt-abschied-von-einem-rocktimer/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wanderer
Otto Pankrock


Alter: 62
Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 118
wohnhaft in: Nördlich vom Weischwurschtäquator

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erschüttert und traurig.

Ehrlich gesagt war ich in den letzten Jahren nur wenig im Forum.

Samstag habe ich im Deutschlandfunk "eine lange Nacht über die Künsterkolonie Worpswede gehört". Es ging um die anfängliche Euphorie in dieser Künsterkolonie und wie sie im Laufe der Jahre dürch Eifersüchteleien zerfiel.

Während des Berichtes musste ich an" Mist" denken, der ja aus Osterholz-Scharmbeck stammte und an das Konzert der "Hobbyband" 2009 in Osterholz-Scharmbeck. Das war für mich Anlass mal wieder im Forum zu gucken. Dann diese Nachricht. Einer der größten Fans von Grobschnitt lebt nicht mehr.
Vielleicht ist sein Tod aber Anlass für einige, darüber nachzudenken, wie kurz das Leben ist und man letzten Endes das Positive im Auge haben sollte, anstatt hier zum Teil wirklich absurde Diskussionen zu führen.

Damit meine ich das ganze Gerangel hier im Forum in den letzten Jahren. Mich hat hat das schon vor einigen Jahren genervt und ich hatte mich zurückgezogen.

Meine Gedanken sind bei der Familie von Günni.

Grobschnitt wird auch immer meine Musik bleiben, auch wenn ich dafür oft belächelt worden bin.
_________________
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RockPommels-Fans
Sniffer


Alter: 57
Anmeldedatum: 08.12.2014
Beiträge: 9
wohnhaft in: Kamen

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 14:28    Titel: Herzliches Beileid Antworten mit Zitat

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden
er lässt eine leuchtende Spur zurück.


Herzliches Beileid und eine Handvoll Kraft dazu.
_________________
Hello anybody out there?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

In mir lebt Günni weiter. Anders verstehe ich das nicht. Oder will es nicht.

Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 162
wohnhaft in: 21279 Drestedt

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Günni auf einigen Konzerten gesehen und einige wenige Male kurz ein paar Sätze mit ihm gewechselt. Dass ich ihn wirklich KENNE, kann ich nicht sagen, trotzdem war er mir durch seine tollen Beiträge hier irgendwie vertraut. Seine Konzertbeschreibungen waren phantastisch! Offensichtlich hat er dort mehr "gesehen" als wir "Normalos". Ich habe in seinen Nachbetrachtungen Sachen entdeckt, die mir vor Ort nicht aufgefallen sind...
Er und seine Beiträge werden uns hier fehlen. Mehr noch wird er seiner jungen Familie fehlen, der ich hiermit viel Kraft wünsche, das Alles durch zu stehen!
_________________
Gruß Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 553
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das Günni nicht mehr da ist.
Er hinterlässt eine riesige Lücke hier bei uns und noch mehr in seiner Familie. Ich wünsche euch viel Kraft mit diesem Verlust fertig zu werden.
In meinem Herzen wirst du immer weiterleben, und jetzt zum Schluss noch ein letztes : wir sehn uns. Sad
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1986er
Space-Rider



Anmeldedatum: 15.07.2007
Beiträge: 224
wohnhaft in: im schönen Lipperland

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in Gedanken fest dabei und zünde eine Kerze für Günni an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 54
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat


Eine schöne Geste.
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Sleipner
Sniffer


Alter: 54
Anmeldedatum: 27.11.2016
Beiträge: 15
wohnhaft in: Stockholm

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Kommentare waren auf den Punkt. Seine Meinung, aber auch wissend was andere denken oder erwähnt haben. Ein guter Geist.
Ich bin erst neu angemeldet, habe aber dieses Forum seit einiger Zeit verfolgt. Daher habe ich einige Kommentare vom Sonnegott gelesen.
Ein weiser Mensch.
_________________
Have a good time
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lutz
Balli Balli



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 465
wohnhaft in: Nachbar von Isar I und II

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bericht aus der HNA:

http://www.hna.de/kassel/ahrensburg-ort28105/radiomoderator-guenther-kloessinger-ist-mit-51-jahren-gestorben-7033104.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonmadness
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.12.2007
Beiträge: 121
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 14:27    Titel: Danksagung von Conny Antworten mit Zitat

Liebe (noch verbliebene) Forengemeinde!

Heute erreichte mich eine mail von Conny, in der sie mich bat, diese Danksagung incl. dem zitierten Text zu veröffentlichen:



" Lieber Ralf, liebe Ute, lieber Mocki und liebe Grobschnittler,

wir sind sehr dankbar, dass ihr diesen Weg mit uns geht.

Im Anhang findet ihr die DANKSAGUNGSKARTE für unseren

lieben Günther Günni Klößinger

Vielen herzlichen Dank für die ganz liebe Begleitung!

Liebe Grüße
Cornelia Conny Klößinger mit Giuliana und Yann "

Und eine Anmerkung ... ich musste gerade erst mal suchen, wohin das am besten passt. Bei der Suche bin ich auf viele Beiträge gestoßen, die mich schlucken ließen, entweder weil liebe Mitglieder verstorben sind (was ich bei den meisten ehrlich nicht wusste und mir bei jedem einzelnen wirklich sehr, sehr leid tut!!), aber auch dass es zu Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Mitgliedern kam (aus den unterschiedlichsten Gründen).

Ich weiß, ich habe mich hier auch sehr rar gemacht, das hat viele Gründe. Aber ich habe neben der Musik von GS vor allem auch den Spirit dieses Forums sehr geschätzt. Die Treffen waren so herzlich, dass sie meine Seele sehr berührten und so darf ich wohl sagen, dass ich euch in meinem Herzen trage, auch wenn ich hier nicht ständig etwas schreibe.

Das was zzt. in der Welt geschieht, ist an sich schon schlimm genug, daher wünsche ich allen ein geschicktes Händchen im Umgang miteinander bei allen (möglichen) Meinungsverschiedenheiten. Und der Band danke ich für das Lebenswerk, welches mich stets begleiten wird, bis der letzte Vorhang fällt.

Ich sage es mit Günni's Worten "GO FOR LOVE!!"

Liebe Grüße vom

Moon
_________________
Your mind is like a parachute: It doesn't work unless it's open. (F.Z.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de