Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Mit Grobschnitt in die Welt....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gemerman
Aussenposten Kanada


Alter: 52
Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 243
wohnhaft in: 20 Kilometer naeher dran!

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:23    Titel: Mit Grobschnitt in die Welt.... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Heute morgen um 8:47 Uhr bin ich zum vierten mal Tante geworden und das möchte ich natürlich mit der ganzen Familie teilen.
Andreas Benjamin Schreyl, geb. am 28. Oktober, 2008, in Düsseldorf, 2870 gramm, 50 cm.

Da meiner Schwester nach ihrem Kaiserschnitt kalt war und keine Decke zur Verfügung stand, mußte der GS Sweater her.

Also ist Andreas Benjamin Schreyl heute schon ein Teil der GS Familie geworden.

Unter anderem wollte meine Schwester Cordula Musik hören, aber die einzigste CD zur Verfügung (seit Samstag in meinem Rucksack) war GS Live 2008. Also, nach Mama, Papa, Tante und ein paar Krankenschwester hat Andreas sich dann Grobschnitt angehört und ist dazu sofort eingeschlafen!!!





Mama und Baby geht's gut, Tante auch!!!

Alles Liebe,

Kirsten
_________________
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!


Zuletzt bearbeitet von gemerman am 29.10.2008, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
Saga
Alter Zauberer


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann alles Gute der Mama,dem kleinen,dem Papa und natürlich der Tante.
_________________
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 56
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 787
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich auch von mir alles gute !
( Wie kann man nur bei einschlafen Laughing )
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kirsten, ich freue mich mit Euch! Komm' gut nach Hause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3825
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kirsten,

ich freue mich für Euch!
Sowas ist immer toll.

Sers, MatD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
armin_s
Schwein im Weltall


Alter: 63
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 92
wohnhaft in: 79 739 Schwörstadt

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch

Gruß Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wou, Andreas Benjamin sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, liebe Tante Kirsten.....hihi. Wink Quatsch beiseite. Einfach toll.
Glückwunsch.
Fast so schön wie Yvonne Wink ......Ok , ich hör auf zu schmeicheln.
Aber ein, für Dich Emotionales Ereigniss, jagt das andere. Naja, somit vergisst du uns und Deutschland nicht so schnell.
Warte jetzt auf deine Antwort "bin gut angekommen". töööööööööö
Rumburak
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Menschenjunges, das ist Dein Planet!
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket!
Welch wunderbares Ereignis und was für eine schöne Geschichte - manchmal schreibt einfach doch das Leben die besten Stories! Und gleich nach der Ankunft auf unserem zerbrechlichen Stück Stein im Universum mit "Grobschnitt" begrüßt zu werden - was könnte besser sein?
Meine besten Wünsche dem Kind, den Eltern und der stolzen Tante!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
gemerman
Aussenposten Kanada


Alter: 52
Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 243
wohnhaft in: 20 Kilometer naeher dran!

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche und wie Günni sagte: Was kann besser sein als mit GS begrüßt zu werden.

Danke nochmals für Alles. Ich werde Euch verrückten Haufen bestimmt "Nie" vergessen und bin stolz das ich dazu gehören darf.

Bis zum nächsten GS Konzert "Alles Liebe"

Kirsten Crying or Very sad Wink
_________________
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 130
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Landung,
Andreas Benjamin
im Kreise der großen Grobschnitt Familie.
Freue mich für Euch.
Und weiter gehts Next Party - Next Generation.
Herzliche liebe Grüße mit viel positiver Energie,
für den neuen Erdenbürger und der Familie sendet.

A.T.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich gern den Glückwünschen an.
Sowas macht immer wieder Freude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

das Machen ? oder überhaupt? Question
Einmal auf dem Schoß genommen und die Schwester bekommt per Eilpost ein Baby Wink Komisch Question Das Finanzielle für Ali Mente nee Andreas Benjamin müssen wir dann noch klären. Ich arbeite daran....hihi
Bis bald liebe Kirsten, mit deinen Leibeigenen hoffe ich.
lg Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ichbingert
Sniffer


Alter: 64
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 10
wohnhaft in: Kämpfelbach

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

...auch von mir alles Gute der Mama, dem Andreas, Papa und natürlich auch der Tante.

Gruß Gert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mocki
Alter Zauberer


Alter: 51
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1274
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

TOLL!
Alles Gute der gesamten Familie "gemerman" !!!!
_________________
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Groberpitter
Space-Rider



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 299
wohnhaft in: Frechen bei Köln

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche....das ist einfach wunderbar...


ganz liebe Grüsse Peter
_________________
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michael Nachreiner
Sniffer


Alter: 64
Anmeldedatum: 23.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo .
Glückwunsch auch von mir .
Wie geht es Leon ?
hab noch nen Fußabdruck von ihm hier.
Gruß auch an Kirsten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de