Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Rockpommels Land

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zip10
Sniffer



Anmeldedatum: 08.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 21:27    Titel: Rockpommels Land Antworten mit Zitat

Wird es nochmals eine Aufführung von Rockpommels Land mit den Hagenern Symphonikern geben? Wir waren beim letzten Konzert in Hagen dabei.
Aus der Presse habe ich erfahren, das das Theather Hagen vor der Schließung steht. Ist das der Grund für keine weiteren Aüfführungen?
Alternativ würd ich den "RuhrCongress" in Bochum vorschlagen. Wäre mit Sicherheit auch gut besucht.
Gruß zip 10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1500
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nicht so sein, zip.

Da die Band (new Generation) auch schon seit langer Zeit keine gemeinsamen Projekte macht, wird auch Bochum nichts werden.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss da halt die "Nebelreise" mit den "Philharmonischen Streicheleinheiten Kleinkleckersdorf" ran Wink - Spaß beiseite: Wollen wir die Attitüde "Wunder gibt es immer wieder" wirklich der Schlagerszene überlassen? Gerade WIR müssten das doch besser wissen - und früher hieß es "Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!"

I Believe in Miracles - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3844
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, meine Bemerkung war etwas überzogen...
Eigentlich sind wir ja hier um Spaß zu haben und ich will auch Olaf nicht wieder in die Bredouille bringen.

Nix für ungut. Gruß Uwe.


Zuletzt bearbeitet von MatD am 26.09.2016, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

na Uwe, vielleicht nicht überziehen jetzt... Smile

Erke stand der new-formation ja niemals im Wege, auch wenn er hin und wieder kritische Töne fand.

Und es sollte nicht vergessen werden: Die "Neuauflage" des "Alten" wird ja nicht nur von Eroc und Lupo gezeichnet. Es steht auch noch ein dritter Name darunter - nämlich Willi - und dieses sicherlich voller Überzeugung.

MatD schrub folgendes:
Günni schrub folgendes:
Dann muss da halt die "Nebelreise" mit den "Philharmonischen Streicheleinheiten Kleinkleckersdorf" ran Wink - Spaß beiseite: Wollen wir die Attitüde "Wunder gibt es immer wieder" wirklich der Schlagerszene überlassen? Gerade WIR müssten das doch besser wissen - und früher hieß es "Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!"

I Believe in Miracles - Günni

Tja, dumm ist halt nur wenn ein Erke und ein Lupo im Weg stehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3844
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

peter wilhelm schrub folgendes:
na Uwe, vielleicht nicht überziehen jetzt... Smile

OK, aber irgendwie musste der raus. Wink

peter wilhelm schrub folgendes:
Und es sollte nicht vergessen werden: Die "Neuauflage" des "Alten" wird ja nicht nur von Eroc und Lupo gezeichnet. Es steht auch noch ein dritter Name darunter - nämlich Willi - und dieses sicherlich voller Überzeugung.

Ja eben, deshalb ja auch meine Bemerkung (die bezog sich durchaus auf das "Willi" in Günnis Aussage)...
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de