Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

18. Grobschnitt Fantreffen 3. und 4. Juni 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfiGoRound
illegales Ballett



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 1019
wohnhaft in: Karlstein/Main

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Holli ab Freitag mit Camping
Kevin ab Freitag mit Camping
Boxer ab Freitag mit Camping
Superbergstadt ab Freitag mit Zelt
nixe wird ab Freitag bis Sonntag im Hotel pennen
Irmi
Ketchup (übernachtet zuhause)
Sahara
Roady ( kommt am Freitag nach der Schicht und pennt im Hotel )
go-cambodia ab Freitag. (mal schauen ob jemand von der Familie nachkommt)
Hans (Oranje Fraktion: kommt am Samstag)
Jan (Oranje Fraktion: kommt am Samstag)
Maarten (Oranje Fraktion: kommt am Samstag)
Peter und Rita (erscheinen bereits am Freitag) Laughing
Biene & Hollimolly
Ostfriese & Frau kommt mit Wohnmobil (ab Freitag)
Heiko
Next Party und sin Fru (Samstag
Frauke und Mike)
Thomas und Cornelia mit Wohnmobil (ab Freitag)
WolfiGoRound (nur Samstag)
MamaGoRound (nur Samstag)
Intruder (nur Samstag)
Thomas (nur Samstag)
_________________
Illegal-Ballett und
Forum-Blankzieher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 375
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf mit Womo von Freitag an. Vielleicht auch mit Frau und Kind. Das steht aber noch nicht fest. Freu mich Smile
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1558
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die schon am Freitag bei Fantreffen erscheinen:

Es wird ja gutes Wetter (haben Markus und Uwe schon bestellt).

Ich bringe auf jeden Fall meinen Grill mit.

Wer möchte, kann natürlich meinen Grill benutzen.

Ich würde auch anbieten, diverse Köstlichkeiten vom Grill für die mitzubringen, die keine Gelegenheit haben, etwas gekühlt mitzubringen. Das ganze geht dann wie bei Wolfgangs (gocambodia) Aphodyl Konzert in Partenstein zu Preisen wie zu Opas Zeiten (genauer gesagt zum Selbstkostenpreis raus) Ihr müsst euch nur vorher hier im Treat melden, damit die Menge kalkuliert werden kann. Da habe ich auch bestimmt die Unterstützung von Olaf, mit dem ich noch darüber reden werde.

_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 322
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Als ob ich Ahnung vom Kochen hätte.... Laughing
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 55
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fleisch Spiesschen mit Zitronengras?
Conny, Fobo, Marion und Hans ihr müsstest
das doch kennen von der Balver Höhle.
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
skydiver
Dr.Salzmann



Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 773
wohnhaft in: 56410 Eschelbach, da wo das Kraut Rockt

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

holli schrub folgendes:
Für alle die schon am Freitag bei Fantreffen erscheinen:

Es wird ja gutes Wetter (haben Markus und Uwe schon bestellt).

Ich bringe auf jeden Fall meinen Grill mit.

Wer möchte, kann natürlich meinen Grill benutzen.

Ich würde auch anbieten, diverse Köstlichkeiten vom Grill für die mitzubringen, die keine Gelegenheit haben, etwas gekühlt mitzubringen. Das ganze geht dann wie bei Wolfgangs (gocambodia) Aphodyl Konzert in Partenstein zu Preisen wie zu Opas Zeiten (genauer gesagt zum Selbstkostenpreis raus) Ihr müsst euch nur vorher hier im Treat melden, damit die Menge kalkuliert werden kann. Da habe ich auch bestimmt die Unterstützung von Olaf, mit dem ich noch darüber reden werde.


Was sagt der Wirt denn dazu wenn wir uns dort selbstverpflegen? Wenn sich jemand mal ne kleinigkeit macht ist das bestimmt o.k, aber wenn die ganze Meute dann nix mehr bei Ihm isst?
Ist das mit dem abgesprochen? Nicht das es nacher Ärger gibt.
_________________
***********

ich freu mich Smile

***********
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2323
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Egal; hiermit bestelle ich zwei oder drei (je nach Größe) Schaschlik!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jochen63
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2016
Beiträge: 3
wohnhaft in: 21493 Schwarzenbek

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe mir in den Kopf gesetzt, bei dem Treffen dies Jahr dabei zu sein.
Allein fahren ist langweilig.
Macht sich ausser mir noch jemand aus dem Bereich Hamburg auf den Weg?
Würde mich freuen.

Jochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2323
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Melle: A30!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 692
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi Jörg,

wir sind ja auch bereits am Freitag vor Ort und bringen als gekühlte Spende mindestens 20 Grillwürstchen mit; direkt vom Bauern unseres Vertrauens hier vor Ort aus der Eigenschlachtung.

Ist einfach für die Allgemeinheit gedacht, da ja nicht unbedingt jeder gekühlt transportieren kann.

Wir freuen uns...

Achso: Wo findet denn die Grillerei überhaupt statt ? Steht Ihr am Veranstaltungsort ?

Edit: Und wir haben uns gedacht, daß wir ne Kiste Kronen Pils mitbringen, damit die Sauerländer mal nen ordentliches Bier kriegen und nicht immer diese Warsteiner- und Veltinsplörre (Spülwasser) trinken müssen... Laughing

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoBo
Jupp


Alter: 64
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 67
wohnhaft in: Bremen - Aumund

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fleisch Spiesschen mit Zitronengras?
Conny, Fobo, Marion und Hans ihr müsstest
das doch kennen von der Balver Höhle.

Sicherlich, wie kann man die Dinger vergessen. Waren wirklich lecker. Dank noch einmal an Deine bessere Hälfte Smile
_________________
Jau! alles wird gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
plankton
Alter Zauberer


Alter: 61
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch bereits ab Freitag vor Ort und würde gern von deinem Angebot Gebrauch machen, Holli.
Soll ich etwas Konkretes bestellen, oder geht es dir einfach um die Anzahl der Personen?
Btw, ich esse so ziemlich alles, nur Bratwurst, wenn nicht anderes da ist.

Gruß
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 61
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jochen63 schrub folgendes:
Hallo Leute,
ich habe mir in den Kopf gesetzt, bei dem Treffen dies Jahr dabei zu sein.
Allein fahren ist langweilig.
Macht sich ausser mir noch jemand aus dem Bereich Hamburg auf den Weg?
Würde mich freuen.

Jochen


Hallo Jochen,

zuerst mal herzlich willkommen im Forum!
Zweitens hast du 'ne (erste?) PN.

Gruß
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueller3
Sniffer


Alter: 63
Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 3
wohnhaft in: Eitorf,Ot-Stein

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 20:34    Titel: Fantreffen Antworten mit Zitat

Dieses mal komme ich am Samstag auch.
Hab es nicht weit.
Ab wann spielt Nebelreise?

Bis bald
Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1558
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

plankton schrub folgendes:
Ich bin auch bereits ab Freitag vor Ort und würde gern von deinem Angebot Gebrauch machen, Holli.
Soll ich etwas Konkretes bestellen, oder geht es dir einfach um die Anzahl der Personen?
Btw, ich esse so ziemlich alles, nur Bratwurst, wenn nicht anderes da ist.

Gruß
Heiko


Plane dich mit ein Heiko. Very Happy
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1558
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 20:50    Titel: Re: Fantreffen Antworten mit Zitat

mueller3 schrub folgendes:
Dieses mal komme ich am Samstag auch.
Hab es nicht weit.
Ab wann spielt Nebelreise?

Bis bald
Achim


Hi Achim,

Zeit steht noch nicht genau fest. Aber auf jeden Fall Samstag Abend.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1558
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Holli ab Freitag mit Camping
Kevin ab Freitag mit Camping
Boxer ab Freitag mit Camping
Superbergstadt ab Freitag mit Zelt
nixe wird ab Freitag bis Sonntag im Hotel pennen
Irmi
Ketchup (übernachtet zuhause)
Sahara
Roady ( kommt am Freitag nach der Schicht und pennt im Hotel )
go-cambodia ab Freitag. (mal schauen ob jemand von der Familie nachkommt)
Hans (Oranje Fraktion: kommt am Samstag)
Jan (Oranje Fraktion: kommt am Samstag)
Maarten (Oranje Fraktion: kommt am Samstag)
Peter und Rita (erscheinen bereits am Freitag) Laughing
Biene & Hollimolly
Ostfriese & Frau kommt mit Wohnmobil (ab Freitag)
Heiko
Next Party und sin Fru (Samstag
Frauke und Mike)
Thomas und Cornelia mit Wohnmobil (ab Freitag)
WolfiGoRound (nur Samstag)
MamaGoRound (nur Samstag)
Intruder (nur Samstag)
Thomas (nur Samstag)
Achim
Jochen
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 784
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Camper:
So es steht fest: Am Samstag und am Sonntag morgen können für 2 Stunden (10-12 Uhr) die Duschräume der benachbarten Turnhalle (50 Meter) benutzt werden.

Was ich weiter oben gelesen habe: Ihr könnt gerne was grillen und auch außerhalb der Geschäftszeiten des Lokals Getränke in euch rein flössen, aber während der Öffnungszeiten der Gaststätte bitte ich euch, darauf möglichst zu verzichten! Es ist ja kein Campingplatz, sondern das Gutwill des Wirtes, das ihr bei ihm auf der Wiese campen dürft. Mittags kann natürlich gegrillt werden, aber bitte abends vorzugsweise die Essensangebote des Wirtes in Anspruch nehmen!

Die schon vorher erwähnte Camping- und Duschgebühr wird Holli noch bekannt geben, liegt aber im Rahmen und wir hoffen, das wir damit die Kosten decken können. Die Einnahmen kommen dem Wirt, den Reinigungskräften, der GEMA und den anderen Kostenträgern zugute. Holli wird der Platzwart sein und die Camper verwalten!!!

_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal


Zuletzt bearbeitet von ketchup am 22.05.2016, 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2323
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

peter wilhelm schrub folgendes:
hi Jörg,

wir sind ja auch bereits am Freitag vor Ort und bringen als gekühlte Spende mindestens 20 Grillwürstchen mit; direkt vom Bauern unseres Vertrauens hier vor Ort aus der Eigenschlachtung.

Ist einfach für die Allgemeinheit gedacht, da ja nicht unbedingt jeder gekühlt transportieren kann.

Wir freuen uns... Laughing

Gruß Peter


Ich habe auch nix gegen Bratwürste (als Thüringer, geht doch garnich!!!)
jetzt habe aber genug gebettelt!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 61
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

holli schrub folgendes:


Plane dich mit ein Heiko. Very Happy

Dankeschön, Jörg! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 55
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

......Ihr könnt gerne was grillen und auch außerhalb der Geschäftszeiten des Lokals Getränke in euch rein flössen, aber während der Öffnungszeiten der Gaststätte bitte ich euch, darauf möglichst zu verzichten..........

Wann sind die Öffnungszeiten?
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 322
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://haus-hellertal.de

Küchenöffnungszeiten
täglich von 11.00 - 14.00 Uhr
und von 17.00 - 22.00 Uhr
samstags 17.00 - 22.00 Uhr
dienstags Ruhetag
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 55
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Saftlatte schrub folgendes:
http://haus-hellertal.de

Küchenöffnungszeiten
täglich von 11.00 - 14.00 Uhr
und von 17.00 - 22.00 Uhr
samstags 17.00 - 22.00 Uhr
dienstags Ruhetag


Holli, wann sind deine Grillzeiten?
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1558
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Camper,

Anreise zum Camping ist ab Freitag Nachmittag möglich. Die Kosten sind folgende:

Stellplatzgebühr pro Stellplatz (Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil) und Nacht 10 Euro.
Strom pro Stellplatz und Nacht 2,50 Euro
Toilette/Dusche pro Nacht und Person 2 Euro.

Das ist dann wieder mal plus/minus Null kalkuliert. Die Benutzung der Duschen z. B. ist nicht so günstig, aber auch verständlich, da sie ja in einer großen Halle sind, wo die Reinigung auch kostet.

Die Kosten für Strom bzw. Dusche fallen natürlich nur an, wenn man die Angebote nutzen möchte.

Wenn noch Fragen sind, meldet euch.

Viele Grüße

Platzwart Prötter

_________________
Sauerland Powerland


Zuletzt bearbeitet von holli am 28.05.2016, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 322
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rande:

Von den 904 registrierten Mitgliedern haben sich 720 seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier eingelogged.....

Heißt aber im Umkehrschluss wir haben 184 aktive User !

Und wenn die alle zum Fantreff kämen...
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 784
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Fantast


Alter: 59
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 588
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Hälfte kommen würde wäre schon super.
Aber wir werden bestimmt auch so viel Spaß haben Smile Smile
@ Holli : Ich komme auch zum Grillen, Obwohl was da auf der Webseite über die Küche steht könnte das echt ein Schlemmerwochenende werden. Smile
Scheiß auf die Diät, die kann ich ja noch nach dem Essen zu mir nehmen Smile Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 322
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 11:30    Titel: Diät Antworten mit Zitat

Mach doch einfach wie ich die Rhabarber-Diät.

Da darfst du alles Essen, nur keinen Rhabarber.
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1558
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 11:36    Titel: Re: Diät Antworten mit Zitat

Saftlatte schrub folgendes:
Mach doch einfach wie ich die Rhabarber-Diät.

Da darfst du alles Essen, nur keinen Rhabarber.


Ich mache fast die gleiche.

Ich mache Kiwi Diät Laughing Laughing Laughing
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 322
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 20:59    Titel: Neue Funktion Antworten mit Zitat

Du willst über aktuelle Infos zum Treffen per Email informiert werden?

Dann tue folgendes:

Klicke auf den Button "Benutzergruppe" oben rechts, wähle die Gruppe "Info Fantreffen" aus, dann "Information anzeigen". Hier kannst du die Mitgliedschaft beantragen.

Wenn du die Gruppenmitgliedschaft beantragt hast schalte ich dich kurzfristig frei und du erhälst die neusten Infos und auch noch die exakten Treff-Daten.
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de