Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Green-Symphonic Floyd 2020
HelliHalla

Antworten: 57
Aufrufe: 22428

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 14.05.2020, 09:37   Titel: Green-Symphonic Floyd 2020
Irmi, das hast Du prima auf den Punkt gebracht!
  Thema: Acoustic Party
HelliHalla

Antworten: 230
Aufrufe: 75898

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 13.02.2020, 10:49   Titel: Acoustic Party
Ja, lieber Rolf, etwas Großes klein reden - das scheint das Ziel zu sein. (Den Rest schenke ich mir lieber.)
  Thema: Acoustic Party
HelliHalla

Antworten: 230
Aufrufe: 75898

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 22.12.2019, 17:31   Titel: Acoustic Party
Naja peterchen, ich war Zuschauer und Zuhörer beim 2. Konzerttermin im Juni in Hohenlimburg. Ich kenne die Acoustic Party live und aus eigener Anschauung. Ich rede also nicht von einem Handy-Video auf ...
  Thema: Acoustic Party
HelliHalla

Antworten: 230
Aufrufe: 75898

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 22.12.2019, 00:14   Titel: Ach ja, die Acoustic "Party"
Und dann ist da dieser letzte Samstagabend vor Weihnachten, und man sitzt an seinem PC, googelt "Grobschnitt Acoustic Party", landet bei Youtube, bekommt auch ein bisschen was zu sehen und z ...
  Thema: Night of the Prog 2019
HelliHalla

Antworten: 23
Aufrufe: 10833

BeitragForum: Festival aktuell   Verfasst am: 21.08.2019, 11:19   Titel: Night of the Prog 2019
Absolut schön, wie er das immer noch macht. Ja, da werden Erinnerungen wach. Und auch einmal mehr die Frage: Was reitet die Drei mit ihren Akustik-Gitarren eigentlich, auf so vieles von dem zu verzich ...
  Thema: Acoustic Party
HelliHalla

Antworten: 230
Aufrufe: 75898

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 16.08.2019, 11:01   Titel: Acoustic Party
@franky: Fragt sich nur, warum sie uns das hier nicht selbst erzählen können ...
Abgesehen davon: Ich habe mir einen der Auftritte angesehen und angehört. Die drei Beteiligten sind nach wie vor Top-M ...
  Thema: 30jähriges Jubiläum WACKEN 2019
HelliHalla

Antworten: 6
Aufrufe: 6123

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 31.07.2019, 19:18   Titel: 30jähriges Jubiläum WACKEN 2019
Danke für den "Fernsehtipp", Rolf, und viel Spaß!
  Thema: Green-Symphonic Floyd 2020
HelliHalla

Antworten: 57
Aufrufe: 22428

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 15.06.2019, 22:34   Titel: Green-Symphonic Floyd 2020
Das ist ja mal mutig, Milla, zwei so große Locations in der kurzen Zeit. Wir werden kräftig die Werbetrommel rühren, wünschen Euch einen erneuten Riesenerfolg und freuen uns drauf!
  Thema: Acoustic Party
HelliHalla

Antworten: 230
Aufrufe: 75898

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 26.04.2019, 13:17   Titel: Acoustic Party
@Irmi

Auch ich finde, die Zitate legen den Eindruck nahe, er hätte mit den Konzerten ab 2006 "in neuer Formation" (für mich der Brüller, diese Formulierung) organisatorisch zu tun gehabt. ...
  Thema: Acoustic Party
HelliHalla

Antworten: 230
Aufrufe: 75898

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 20.04.2019, 22:20   Titel: Acoustic Party
Ja, lieber Rolf, auch ich habe geträumt, und in dem Traum sah es so aus, als hätte ich zwischen 2007 und 2012 eine Vielzahl von Konzerten besucht, und auf den Tickets hätte meistens GROBSCHNITT gestan ...
  Thema: Acoustic Party
HelliHalla

Antworten: 230
Aufrufe: 75898

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 18.04.2019, 12:33   Titel: Acoustic Party
@Bärti vom Wolfspfad: Erst 06:48 und schon so ne nette Idee!

Und nächstes Jahr dann Solar Music auf Blockflöte und EROC schlägt die Triangel. Davon gibt es dann eine DVD-Box.
  Thema: Solar Movie
HelliHalla

Antworten: 147
Aufrufe: 91864

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 18.01.2019, 17:40   Titel: Solar Movie
Den ursprünglichen Preis der Solar Movie-Box fand ich absolut überhöht. Außerdem war ich sauer über die Art und Weise, auf die der Väter- und Söhne-Formation seinerzeit der Saft abgedreht wurde. (So h ...
  Thema: Komm nach Hagen und werde Popstar
HelliHalla

Antworten: 35
Aufrufe: 18895

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 19.09.2018, 15:33   Titel: Komm nach Hagen und werde Popstar
@Peter Wilhelm: Ich komme in dem interessanten Interview mit Milla nicht auf die zweite Seite; oder existiert die gar nicht (obwohl es so scheint, als wäre sie auf der ersten verlinkt)?
  Thema: Komm nach Hagen und werde Popstar
HelliHalla

Antworten: 35
Aufrufe: 18895

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 19.09.2018, 15:22   Titel: Komm nach Hagen und werde Popstar
Gefällt mir absolut, voll ins Schwarze getroffen, Rockmagix!
  Thema: Komm nach Hagen und werde Popstar
HelliHalla

Antworten: 35
Aufrufe: 18895

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 13.09.2018, 13:59   Titel: Komm nach Hagen und werde Popstar
Die 2007-2012 GS Familien Saga gehört natürlich unwiederbringlich zur Geschichte dazu,gar keine Frage ! Ob man das jetzt gut oder schlecht fand. Das musikalische Vermächtniss wurde von allen Akteuren ...
  Thema: Komm nach Hagen und werde Popstar
HelliHalla

Antworten: 35
Aufrufe: 18895

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 12.09.2018, 09:02   Titel: Komm nach Hagen und werde Popstar
Ja, der Ärger ist immer wieder reaktivierbar, das geht mir auch so, Uwe.

Aber die Erinnerung an die Jahre 2007 bis 2012 ist ohnehin meine stärkste Erinnerung an Grobschnitt Live. Das waren für mich ...
  Thema: Komm nach Hagen und werde Popstar
HelliHalla

Antworten: 35
Aufrufe: 18895

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 11.09.2018, 15:17   Titel: Komm nach Hagen und werde Popstar
@holli: Die drei vermeiden es ja auch seit Jahren, sich hier in diesem Forum zu irgend etwas zu äußern.
Wir warten auf Glasnost ...
  Thema: Green - Symphonic Floyd 2018
HelliHalla

Antworten: 94
Aufrufe: 51528

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 17.06.2018, 21:30   Titel: Green - Symphonic Floyd 2018
Sehr schöne Bilder - und zu jedem einzelnen dieser Bilder gibt es einen Film in meinem Kopf. Danke!
  Thema: Rockpommel's Land
HelliHalla

Antworten: 151
Aufrufe: 108419

BeitragForum: Alben   Verfasst am: 23.04.2018, 11:41   Titel: Rockpommel's Land
@Rockkey: Ich kenne keine. Aber sicher weiß einer die Musiker, die damals dabei gewesen sind, ob es so etwas gab (vielleicht dann letztlich ohne Veröffentlichung?), und ist so nett, Dir zu antworten?
  Thema: ... anybody out there?
HelliHalla

Antworten: 20
Aufrufe: 12569

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 04.04.2018, 22:51   Titel: ... anybody out there?
Nur diese eine Frage ...
  Thema: Green - Symphonic Floyd 2018
HelliHalla

Antworten: 94
Aufrufe: 51528

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 17.01.2018, 22:18   Titel: Green - Symphonic Floyd 2018
Ich lerne gerade spanisch und verstehe schon - naja - ein gutes Viertel. Jedenfalls scheint es alles andere als ein Verriss zu sein. Und ich finds klasse, das Green auch dort Gehör finden. Felicidade ...
  Thema: Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!!
HelliHalla

Antworten: 352
Aufrufe: 147712

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 26.09.2017, 10:23   Titel: Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!!
Schöne Bilder. Danke!!!
  Thema: (nicht ganz) längst vergessene Momente...
HelliHalla

Antworten: 156
Aufrufe: 96599

BeitragForum: Live 2007-2012   Verfasst am: 19.05.2017, 19:11   Titel: (nicht ganz) längst vergessene Momente...
Allein das hier zu lesen ...
Ich wusste zu dem Zeitpunkt, im Mai 2007, leider noch von nichts, irgendwie war der Termin völlig an mir vorbei gelaufen.
Für mich fand das erste Grobschnitt-Konzert nac ...
  Thema: Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!!
HelliHalla

Antworten: 352
Aufrufe: 147712

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 20.04.2017, 12:51   Titel: Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!!
Ja, das war wirklich richtig schön und hat einfach nur Freude gemacht.

Während sich andere darauf beschränken, Einnahmen zu generieren und zu verwalten, nicht selten auch (anders als in jüngeren Ja ...
  Thema: Der Sonnengott ist von uns gegangen
HelliHalla

Antworten: 82
Aufrufe: 52643

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 18.11.2016, 10:04   Titel: Der Sonnengott ist von uns gegangen
Ich habe Günni nicht persönlich kennengelernt, aber diese Nachricht geht mir sehr nahe. Seine Beiträge hier waren Zeugnisse von Begeisterungsfähigkeit sowie einzigartiger menschlicher Größe und Klughe ...
  Thema: Nebelreise - Aktuell
HelliHalla

Antworten: 191
Aufrufe: 120206

BeitragForum: Grobschnitt-Musik heute   Verfasst am: 20.10.2016, 20:20   Titel: Nebelreise - Aktuell
@Irmi: Danke Dir auch für das Gespräch nach dem Konzert, und den anderen, die dabei waren, ebenfalls. Danke vor allem Milla für all das Positive, das Du mitbringst. Schön, was Du dazu geschrieben hast ...
  Thema: FundStücke
HelliHalla

Antworten: 9
Aufrufe: 13091

BeitragForum: Live 2007-2012   Verfasst am: 12.10.2016, 12:02   Titel: FundStücke
Ist das schön fotografiert und geschrieben - und Toni als perfekter Opener des Ganzen. Klasse!
  Thema: Nebelreise - Aktuell
HelliHalla

Antworten: 191
Aufrufe: 120206

BeitragForum: Grobschnitt-Musik heute   Verfasst am: 12.10.2016, 09:25   Titel: Nebelreise - Aktuell
Einfach nur ein "Danke" an die Band und an alle, die diesen Abend mit ihrer Arbeit ermöglicht haben. Der Keyboarder und vor allem der Mann ganz links mit der Gitarre haben mich besonders bee ...
  Thema: Was ist hier eigentlich los? Offener Brief an alle im GS-Uni
HelliHalla

Antworten: 81
Aufrufe: 41461

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 06.10.2016, 14:18   Titel: Was ist hier eigentlich los? Offener Brief an alle im GS-Uni
Die Analyse von Blues, die ich in manchen Punkten teile, hat den Thread wieder nach oben geholt, und das passt prima, denn gestern war ich auf der Website von Green, die ich mir in Zusammenhang mit de ...
  Thema: Was ist hier eigentlich los? Offener Brief an alle im GS-Uni
HelliHalla

Antworten: 81
Aufrufe: 41461

BeitragForum: News / Allgemeines   Verfasst am: 28.09.2016, 21:48   Titel: Was ist hier eigentlich los? Offener Brief an alle im GS-Uni
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Toni - eins der ganz großen Highlights im Grobschnitt-Universum!
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de